Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Institut für Marketing und Management/Leibniz Universität Hannover
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Institut für Marketing und Management/Leibniz Universität Hannover
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Institutsbibliothek

Raum: I-323
Öffnungszeit:

Dienstag 11 bis 13 und Mittwoch 13.30 - 15.30 Uhr 

Weitere Informationen

Die Bibliothek des Instituts für Marketing und Management (M2) bietet die Möglichkeit der Ausleihe von marketingrelevanten Büchern, Zeitschriften und Arbeitspapieren aus der "Schriftenreihe Marketing Management".

Bei Fragen zur Nutzung der Institutionsbibliothek können Sie Frau Jasmin Henschel (henschelm2.uni-hannover.de) kontaktieren.

Folgende Zeitschriften sind in der Bibliothek einsehbar:

  • DBW Die Betriebswirtschaft
  • Finanztest
  • Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
  • JoCP
  • Journal of Marketing
  • Journal of Service Research
  • Journal of the Acadamy of Marketing
  • Long Range Planning
  • Marketing ZFP
  • Rundschau für den Lebensmittelhandel
  • Test
  • Verbraucher konkret
  • Wirtschaftswoche
  • WiSt
  • Zuma/Za

Hilfreiche Links zur Literaturrecherche: