Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Institut für Marketing und Management/Leibniz Universität Hannover
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Institut für Marketing und Management/Leibniz Universität Hannover
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Kompetenz Zentren

http://www.agba.us/

Academy for Global Business Advancement

Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Deputy Chairman im Executive Board der Academy of Global Business Advancement (AGBA)

http://www.reputationinstitute.com/

Reputation Institute

Reputation Institute

Prof. Dr. K.-P. Wiedmann ist Direktor des

Reputation Institute Germany

Center for Energy Management

Center for Financial Services Management


Center for Sports Management


Center for Near Field Communication Management


Kompetenz Zentrum für Messe Marketing und Management


Competence Center China

Das Competence Center China des Instituts für Marketing & Management der Leibniz Universität Hannover besteht seit 2004. Als Ansprechpartnerin steht Frau Dr. Kisro-Warnecke (ehemalige Promovendin am M2-Institut), um den nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmen im chinesischen Markt auszubauen und für interessante Lehr- und Forschungsfragen, gerne zur Verfügung.

ebusiness-Lotse Hannover

eBusiness-Lotse-Hannover