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1990-1995

Raffée, H./Jung, H.-H./Wiedmann, K.-P. (1995): Eignung neuronaler Netze als Berechnungsansatz der Marketingforschung - Grundlagen und erste Ergebnisse eines Methodenvergleichs am Beispiel der a priori-Klassifizierung des Mobilitätsverhaltens von PKW-Nutzern, Arbeitspapier Nr. 107 des Instituts für Marketing, Universit¨t Mannheim, Mannheim l995

Jung, H.-H./Wiedmann, K.-P. (1994): Konnektionistische Prognosemodelle, Arbeitspapier Nr. 101 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l994

Jost, A./Wiedmann, K.-P. (1993): Dialog und Kooperation mit Konsumenten - Theoretische Grundlagen, Gestaltungsperspektiven und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, Arbeitspapier Nr. 98 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l993

Jung, H.-H./Wiedmann, K.-P. (1993): Der Einsatz neuronaler Netze im Rahmen der Marketingplanung, Mannheim 1993

Wiedmann, K.-P. (1993): Skizzen einer Theorie der Öffentlichkeit, Arbeitspapier Nr. 99 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim 1993

Wiedmann, K.-P. (1992): Public Relations - Kursbestimmung im Zeichen künftiger Herausforderungen, Arbeitspapier Nr. 94 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l992

Wiedmann, K.-P. (1992): Grundlagen und Gestaltungsperspektiven der CI-Strategie, Mannheim 1992

Ries, K. W./Wiedmann, K.-P. (1992): Risikokommunikation als Problemfeld des strategischen Marketing, Arbeitspapier Nr. 91 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l992

Wiedmann, K.-P. (1990): Werte und Verhaltensmuster der Bundesbürger. Auswertung der Studie Dialoge 3, Mannheim 1990

1981-1989

Raffée, H./Wiedmann, K.-P. (1989): Marketingorientierte Unternehmensführung in den neunziger Jahren - einige plakative Thesen, Arbeitspapier Nr. 75 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l989

Wiedmann, K.-P. (1988); Strategisches Ökologiemarketing umwelt- und verbraucher- politischer Organisationen, Arbeitspapier Nr. 64 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l988

Wiedmann, K.-P. (1988): Erweiterung des Marketingverständnisses als Grundlage einer effizienten Unternehmenspolitik in der Pharmaindustrie, Mannheim 1988

Raffée, H./Wiedmann, K.-P. (1988): Grundstruktur marketingorientierter Frühauf- klärungssysteme und Ansatzpunkte zur Entwicklung kontrollorientierter Frühaufklärungsprogramme, Arbeitspapier Nr. 66 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l988

Merten, P.P./Löffler, R./Wiedmann, K.-P, (1987); A Quantitative Portfolio Simulation Model And A Critical View Of The BCG Portfolio Approach, Arbeitspapier Nr. 52 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l987

Wiedmann, K.-P. (1987); Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept - Skizze eines erweiterten Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik, Arbeitspapier Nr. 53 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l987

Harbrücker, U./Wiedmann, K.-P. (1987): Product Placement - Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven, Mannheim 1987

Raffée, H./Wiedmann,K.-P. (1987): Akzentuierung einiger Entwicklungstrends in Markt und Gesellschaft, Arbeitspapier Nr. 55 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l987

Fritz, W./Förster, F./Wiedmann, K.-P. (1987): Neuere Resultate der empirischen Zielforschung und ihre Bedeutung für strategisches Management und Managementlehre, Arbeitspapier Nr. 57 des Institut für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim 1987

Wiedmann, K.-P. (1986): Aktuelle Tendenzen im Verbraucherverhalten: Zur Bedeutung der "Lust auf Genuß - Welle", Arbeitspapier Nr. 51 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l986

Wiedmann, K.-P. (1986): Public Marketing und Corporate Communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing, Arbeitspapier Nr. 38 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l986

Kreutzer, R./Jugel, S./Wiedmann, K.-P. (1986): Unternehmensphilosophie und Corporate Identity. Empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie, Arbeitspapier des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim 1986

Wiedmann, K.-P./Raffée, H. (1986): Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger, Mannheim 1985

Raffée, H./Wiedmann,K.-P. (1986): Wertewandel und Marketing - Untersuchungsergebnisse der Studie Dialoge 2 und Skizze von Marketingkonsequenzen, Arbeitspapier Nr. 49 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l985

Wiedmann, K.-P./Süss, C.H. (1985), Ansatzpunkte zur Erklärung von Wertewandlungsprozessen, Mannheim 1985

Raffée, H./Wiedmann, K.-P. (1985); Die Selbstzerstörung unserer Welt durch unter- nehmerische Marktpolitik? Arbeitspapier Nr. 37 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l985

Löffler, R./Wiedmann, K.-P. (1985), Portfolio-Simulation als Ansatzpunkt der strategischen Unternehmensplanung, Mannheim 1985

Lieberknecht, J./Wiedmann, K.-P. (1984): Die Berücksichtigung des Einflusses alternativer Wettbewerbsstrategien auf den Unternehmenserfolg im Rahmen eines System Dynamics Modells, Mannheim 1984

Wiedmann, K.-P. (1984); Werte und Wertewandel, Arbeitspapier Nr. 29 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l984/p>

Wiedmann, K.-P. (1984); Ökologisches Bewußtsein und unternehmerisches Marketing, Arbeitspapier Nr. 28 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l984

Wiedmann, K.-P. (1984): Herausforderung an eine marktorientierte Unternehmensführung im Zeichen des Wertewandels, Mannheim 1984

Wiedmann, K.-P. (1984): Frühwarnung, Früherkennung, Frühaufklärung, Mannheim 1984

Raffée, H./Wiedmann, K.-P. (l983): Marketing-Kurzsichtigkeit: Zur Notwendigkeit erweiterter, gesellschaftsbezogener Marketingkonzepte, Arbeitspapier Nr. 24 des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim l983

Wiedmann, K.-P. (1982): Ansatzpunkte einer theoretischen und empirischen Untersuchung des Problemfeldes Sozio-Marketing, Mannheim 1982

Raffée, H./Toroslu, A./Wiedmann, K.-P. (1981): Kontaktstudium Marketing, Arbeitspapier der Kontaktstelle für wissenschaftliche Weiterbildung und des Instituts für Marketing, Universität Mannheim, Mannheim 1981