Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Institut für Marketing und Management/Leibniz Universität Hannover
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Institut für Marketing und Management/Leibniz Universität Hannover
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Masterarbeiten

Im zweiten/vierten Semester des Masterstudiengangs sind die Studierenden der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät dazu angehalten, eine 30 Kreditpunkte zählende Masterarbeit zu verfassen. Im Rahmen der Masterarbeit soll ein umfangreiches Problem in einer vorgegeben Frist von 6 Monaten mit wissenschaftlichen Methoden bearbeitet werden.

Das Institut für Marketing und Management (M2) nimmt Ihre Bewerbung um einen Masterarbeitsplatz aus planungstechnischen Gründen bis zum 15. Januar bzw. 15 Juli eines jeden Jahres entgegen. Nur so können wir die Einhaltung der erwähnten Anmeldefristen (vor dem 1. April bzw. vor dem 1. Oktober) garantieren und durch eine vorausschauende Ressourcenplanung die bestmögliche Betreuungsleistung gewährleisten.

Eine vollständige Bewerbung umfasst:

Für vertiefende Informationen melden Sie sich bitte über StudIP in der Veranstaltung 173584 - Masterkolloquium - an.