Institut für Marketing und Management News
Neues WirtschaftsWoche-Ranking: Sichtbare BWL-Forschung vom Institut für Marketing und Management

Neues WirtschaftsWoche-Ranking: Sichtbare BWL-Forschung vom Institut für Marketing und Management

Das aktuelle WirtschaftsWoche-Ranking zählt Gianfranco Walsh vom Institut für Marketing und Management der LUH zu den forschungsstärksten (Top 2%) Wirtschaftswissenschaftlern im deutschsprachigen Raum. Das Ranking basiert auf Publikationen von rund 3.600 Forschenden und berücksichtigt Publikationen der Jahre 2018 bis 2022. Zusätzlich gibt es ein Lebenswerk-Ranking, welches Forschende für ihr Forschungslebenswerk ausgezeichnet. Das Lebenswerk-Ranking, bei dem Gianfranco Walsh Platz 46 (Top 1,5%) einnimmt, basiert auf Publikationen von über 4.500 Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen.

(https://www.wiwo.de/my/politik/konjunktur/bwl-ranking-die-neue-gruene-betriebswirtschaft/28868690.html?ticket=ST-1240757-1ElDm7QTcrvcRbf4ZuyY-cas01.example.org)