Erweiterte Suche der Leibniz Universität Hannover

¦<<<<123>>>>¦

1 bis 15 von 38 Ergebnissen

25. Mär 2024
M2 bei ECOS 2024 in Brno, Tschechische Republik, 21.-22. März 2024 – Institute of Marketing and Management – Leibniz University Hannover
www.marketing.uni-hannover.de/en/news/aktuelles-detailansicht/news/m2-bei-ecos-2024-in-brno-tschechische-republik-21-22-maerz-2024

M2 bei ECOS 2024 in Brno, Tschechische Republik, 21. 22. März 2024 03/25/2024 Ein Beitrag des Instituts Klaus Peter Wiedmann u. Gianfranco Walsh in Kooperation mit Prof.

25. Mär 2024
M2 bei ECOS 2024 in Brno, Tschechische Republik, 21.-22. März 2024 – Institut für Marketing und Management – Leibniz Universität Hannover
www.marketing.uni-hannover.de/de/news/aktuelles-detailansicht/news/m2-bei-ecos-2024-in-brno-tschechische-republik-21-22-maerz-2024

M2 bei ECOS 2024 in Brno, Tschechische Republik, 21. 22. März 2024 25.03.2024 Ein Beitrag des Instituts Klaus Peter Wiedmann u. Gianfranco Walsh in Kooperation mit Prof.

14. Feb 2024
PDF: Seminar2024_Infoblatt.pdf
www.marketing.uni-hannover.de/fileadmin/mik/PDF_-_Seminare/Seminar2024_Infoblatt.pdf

Institut für Mikroökonomik Seminar in Game Theory (372025) Prof. Dr. Heidrun Hoppe-Wewetzer Veranstaltungstermine Einführungssitzung: Di, 09.04.2024 – 11:00 Uhr, Raum: tba Blockveranstaltung: Fr-Sa, 07.06-08.06.2024, 9:15 – 18:00 Uhr, Raum: tba Zielgruppe: Studierende mit Interesse an spieltheoretischen Anwendungen und mit Major/ Minor in der Area Economic Policy and Theory Inhalt: Aktuelle Beiträge zu Economics of Climate Change and Climate P...

22. Jan 2024
PDF: StuDIS_01_2024
www.marketing.uni-hannover.de/fileadmin/wipol/cws/publikationen/StuDIS_01_2024.pdf

Studie zum deutschen Innovationssystem | Nr. 1-2024 Herausgeberin: Expertenkommission Forschung und Innovation (EFI) Christian Kerst, Dennis H. Meier Bildung und Qualifikation als Grundlage der technologischen Leistungsfähigkeit Deutschlands 2024 Diese Studie wurde im Auftrag der Expertenkommission Forschung und Innovation (EFI) erstellt. 15 Abb. 3.11: Promotionen insgesamt und nach Fachrichtungen (2000 bis 2022) ...............

27. Feb 2024

Sie erhalten hier aktuelle Informationen zum Institut, den angebotenen Lehrveranstaltungen und unserer Forschung. Aktuelle Meldungen Allgemeines M2 bei 2024 Winter AMA Conference 27.02.2024 Das Institut war bei der diesjährigen Winter AMA American Marketing Association Academic Conference in St.

04. Mär 2024
FuE-intensive Industrien und wissensintensive Dienstleistungen im internationalen Vergleich 2024 – Institut für Marketing und Management – Leibniz Universität Hannover
www.marketing.uni-hannover.de/de/news/fue-intensive-industrien-und-wissensintensive-dienstleistungen-im-internationalen-vergleich-2024

Dabei wurde erneut die neue Liste FuE intensiver Güter und Wirtschaftszweige sowie wissensintensiver Wirtschaftszweige 2021 angewendet. Alexander Schiersch und Vivien Sophie Gulden 2024 : FuE intensive Industrien und wissensintensive Dienstleistungen im internationalen Vergleich , Studien zum deutschen Innovationssystem Nr. 3 2024, Expertenkommission Forschung und Innovation Hrsg. , Berlin.

27. Feb 2024
M2 bei 2024 Winter AMA Conference – Institute of Marketing and Management – Leibniz University Hannover
www.marketing.uni-hannover.de/en/news/aktuelles-detailansicht/news/m2-bei-2024-winter-ama-conference

M2 bei 2024 Winter AMA Conference 02/27/2024 Das Institut war bei der diesjährigen Winter AMA American Marketing Association Academic Conference in St.

28. Feb 2024
Bildung und Qualifikation als Grundlage der technologischen Leistungsfähigkeit Deutschlands 2024 – Institut für Marketing und Management – Leibniz Universität Hannover
www.marketing.uni-hannover.de/de/news/bildung-und-qualifikation-als-grundlage-der-technologischen-leistungsfaehigkeit-deutschlands-2024

Die aktuelle Studie aktualisiert und analysiert ausgewählte Kernindikatoren zur hochschulischen Bildung DZHW sowie zum Qualifikationsniveau der Erwerbstätigen und zur Weiterbildungsbeteiligung CWS . Christian Kerst Dennis H. Meier 2024 : Bildung und Qualifikation als Grundlage der technologischen Leistungsfähigkeit Deutschlands 2024 , Studien zum deutschen Innovationssystem, Nr. 1 2024, Berlin: EFI Hrsg. .

27. Feb 2024
M2 bei 2024 Winter AMA Conference – Institut für Marketing und Management – Leibniz Universität Hannover
www.marketing.uni-hannover.de/de/news/aktuelles-detailansicht/news/m2-bei-2024-winter-ama-conference

M2 bei 2024 Winter AMA Conference 27.02.2024 Das Institut war bei der diesjährigen Winter AMA American Marketing Association Academic Conference in St.

15. Apr 2024
2024: Institut für Marketing und Management erneut hervorragend platziert im internationalen Ranking von Research.com – Institute of Marketing and Management – Leibniz University Hannover
www.marketing.uni-hannover.de/en/news/aktuelles-detailansicht/news/2024-institut-fuer-marketing-und-management-erneut-hervorragend-platziert-im-internationalen-ranking-von-researchcom

2024: Institut für Marketing und Management erneut hervorragend platziert im internationalen Ranking von Research.com 04/15/2024 Research.com hat das aktuelle Ranking für die besten Wissenschaftler im Bereich Business und Management veröffentlicht https://research.com/scientists rankings/business and management .

15. Apr 2024
2024: Institut für Marketing und Management erneut hervorragend platziert im internationalen Ranking von Research.com – Institut für Marketing und Management – Leibniz Universität Hannover
www.marketing.uni-hannover.de/de/news/aktuelles-detailansicht/news/2024-institut-fuer-marketing-und-management-erneut-hervorragend-platziert-im-internationalen-ranking-von-researchcom

2024: Institut für Marketing und Management erneut hervorragend platziert im internationalen Ranking von Research.com 15.04.2024 Research.com hat das aktuelle Ranking für die besten Wissenschaftler im Bereich Business und Management veröffentlicht https://research.com/scientists rankings/business and management .

07. Mai 2024

News des Instituts für Marketing und Management Page 1 of 5. 7th May 2024 Erfolgreiche Promotion von Daniel Brylla an Friedrich Schiller Universität Jena 6th May 2024 M2 bei Global Brand Conference in Edinburgh 15th April 2024 2024: Institut für Marketing und Management erneut hervorragend platziert im internationalen Ranking von Research.com 25th March 2024 M2 bei ECOS 2024 in Brno, Tschec...

05. Feb 2020

April 2024 2024: Institut für Marketing und Management erneut hervorragend platziert im internationalen Ranking von Research.com 25. März 2024 M2 bei ECOS 2024 in Brno, Tschechische Republik, 21. 22. März 2024 19. März 2024 Institut beim Doktorand:innen Seminar im Bergkloster Bestwig 27. Februar 2024 M2 bei 2024 Winter AMA Conference 15. Februar 2024 Treffen mit K...

19. Feb 2024

Sie erhalten hier aktuelle Informationen zum Institut, den angebotenen Lehrveranstaltungen und unserer Forschung. Aktuelle Meldungen Allgemeines 7th May 2024 Erfolgreiche Promotion von Daniel Brylla an Friedrich Schiller Universität Jena 14th November 2023 Wirtschaftsempfang der Landeshauptstadt Hannover 2023 27th October 2023 Area Strategic Management lets its hair down Forschung 6th May 2024 M2 bei Global Brand Conference i...

19. Feb 2024

Sie erhalten hier aktuelle Informationen zum Institut, den angebotenen Lehrveranstaltungen und unserer Forschung. Aktuelle Meldungen Allgemeines 7. Mai 2024 Erfolgreiche Promotion von Daniel Brylla an Friedrich Schiller Universität Jena 14. November 2023 Wirtschaftsempfang der Landeshauptstadt Hannover 2023 27. Oktober 2023 Area Strategic Management lets its hair down Forschung 6. Mai 2024 M2 bei Global Brand Conference in Ed...

1 bis 15 von 38 Ergebnissen

¦<<<<123>>>>¦