Forschung am Institut für Marketing und Management

Ausgewählte Forschungsfelder am Institut für Marketing und Management

Akzeptanzforschung, Beeinflussungspsychologie, Celebrity Marketing, Erlebnismarketing, Gesellschaftsorientiertes Marketing, Konsumentenverhalten, Luxusgütermarketing, Markenmanagement, Methoden der Marketingforschung, Nachhaltigkeit, Neuroökonomie, Produktdesign, Reputationsforschung, Sensorisches Marketing, Social Influencer Marketing, Social Media und Online Marketing, Storytelling, Werbewirkung

Ausgewählte Forschungsfelder am Institut für Marketing und Management

Akzeptanzforschung, Beeinflussungspsychologie, Celebrity Marketing, Erlebnismarketing, Gesellschaftsorientiertes Marketing, Konsumentenverhalten, Luxusgütermarketing, Markenmanagement, Methoden der Marketingforschung, Nachhaltigkeit, Neuroökonomie, Produktdesign, Reputationsforschung, Sensorisches Marketing, Social Influencer Marketing, Social Media und Online Marketing, Storytelling, Werbewirkung